SelectLine-Auftrag

post

SelectLine-Auftrag bietet Ihnen sämtliche Möglichkeiten, die Auftragsabwicklung in Ihrem Unternehmen von A-Z professionell und effizient zu gestalten. Von der ersten Offerte über die Auftragsbestätigung bis hin zum automatisierten Erstellen der Lieferscheine, Rechnungen und Mahnungen. Das Programm unterstützt Sie zudem bei der Lagerbewirtschaftung sowie dem gesamten Einkaufswesen.

Vielseitig im Einsatz und sehr flexibel
SelectLine-Auftrag ist nicht nur in Handels- und Dienstleistungsunternehmen sehr erfolgreich im Einsatz, sondern auch in typischen Handwerksbetrieben. So verfügt das Programm u.a. über eine praktische Ausmass-Funktion, mit der komplexe Offerten direkt am Bildschirm erstellt werden können.

Grösster Wert wurde auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres komfortables Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen.

Die wichtigsten Features_

Stammdaten
– Kunden-, Lieferanten-, Interessenten-, Mitarbeiter- / Vertreterverwaltung
– Beliebige Anzahl von Ansprechpersonen und Lieferadressen pro Adresse
– Web- und E-Mail-Zugriff direkt aus der Adressverwaltung
– Übersicht über alle Historien- und Statistikdaten
– Fremdwährungen
– Unbegrenzt madantenfähig
– Unbegrenzt netzwerkfähig

Artikel- / Lagerverwaltung
– 18-stellige Artikelnummer
– mehrere Bilder pro Artikel hinterleg bar
– verschiedene Stücklisten-Typen
– Zuschläge, Zubehör und Alternativartikel
– Serien- und Chargennummern
– Ausgeklügeltes Preissystem (u.a. Listenpreise, 10 Preislisten, kundenspezifische Preise, Aktionspreis, Staffelpreise)
– umfangreiche Rabattier Möglichkeiten (u.a. Rabattgruppen, Rabattstaffeln)

Belegwesen
– Saubere und lückenlose Darstellung ausgangsseitig der Belegkette von der Offerte bis zur Rechnung
– Saubere und lückenlose Darstellung eingansseitig der Belegkette von der Bestellung bis zur Rechnung
– Komfortables Generieren von Sammelbelegen auf Knopfdruck
– Fremdsprachige Belege
– Umfangreiche Übernahme- und Kopierfunktionen zwischen den Belegen
– Automatische Prüfung von Kreditlimiten und Sperre für Kunden und Lieferanten
– Bestellwesen auf Knopfdruck nach Mindestmenge und Aufträgen
– Beliebige Mengeneinheiten mit Mengenumrechnung pro Artikel

Offene Posten
– Überwachung von Rechnungen und Zahlungen
– elektronischer Zahlungsverkehr voll integriert (DTA, EZAG, SEPA, VESR, LSV, ISO 20022)
– ausgeklügeltes Mahnwesen inkl. Zinsen und Spesen
– Erstellen von Zahlungsvorschlägen und automatisches Generieren von Zahlungsläufen
– Fremdwährungen

Auswertung
– eine Vielzahl von Auswertungen und Listen stehen zur Verfügung
– Individuelle und persönliche Listen dank Abfragegenerator und Formulareditor
– Aufzeigen von Erfolgszonen und Handlungsbedarf durch Auswertungen
– Statistik- und Überwachungslisten für Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Artikel
– Reportingtool
– Chefübersicht. Aller wichtige Information (z.B. Umsatz, OP, Auftragsbestände)

HINWEIS: Unsere Büros bleiben am Pfingstmontag (01.06.2020) geschlossen, besten Dank für Ihr Verständnis.
+